Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Bistum

Uni-Präsident Bartosch: Der Mensch dahinter

Redaktion am 25.01.2022

2022 01 24 pb alb talkinmax Foto: Stefanie Hintermayr
Uni-Präsident Prof. Dr. Ulrich Bartosch (l.) war der Gast beim zweiten „Talk in Max“.

Uni-Präsident Prof. Dr. Ulrich Bartosch war der Gast beim zweiten „Talk in Max“ am Abend des 20. Januar. Über Wege und Umwege im Leben, prägende Menschen an seiner Seite sowie über Forschungsschwerpunkte in seiner Laufbahn sprach er mit Moderator und Bistumsblatt-Chefredakteur Wolfgang Krinninger.

Ein erneu­ter Erfolg, nach der gelun­ge­nen Pre­mie­re der neu­en Ver­an­stal­tungs­rei­he am 28. Okto­ber 2021. Wir möch­ten den Aka­de­mi­ker ken­nenler­nen, aber auch den Vater, den Sohn und​„den pri­va­ten Bar­tosch“, der durch das Gespräch zum Vor­schein kommt: So begrüß­te Bis­­tum­s­­blatt-Che­f­­re­­dak­­teur Wolf­gang Krin­nin­ger den Uni-Prä­­si­­den­­ten Prof. Dr. Ulrich Bar­tosch ein­gangs im​„Talk in Max“.