Zeitung moeglichkeiten

ePaper Abonnement

Mit dem Digital-Abo ist unsere Kirchenzeitung auf Ihrem Smartphone oder Tablet immer dabei. Das digitale Passauer Bistumsblatt vereint mit dem Altöttinger Liebfrauenboten erscheint, wie die Printausgabe wöchentlich.

ePaper - Jederzeit online lesen!

Sie kön­nen ein­mal gela­de­ne Aus­ga­ben jeder­zeit off­line und die aktu­el­le Aus­ga­be bereits am Diens­tag* lesen. Auch im Urlaub und auf Rei­sen auf Ihrem Tablet oder Smart­phone schmökern!

Die App ist erhält­lich für Apple- und Android-Gerä­te. Sie fin­den sie über den Such­be­griff PAX” bei Goog­le play oder im App Store von iTunes.

Anmeldung für unserer Bestandskunden

ePaper für Bestandskunden

Bestellschein für unsere Neukunden

JA, ich bestel­le das Pas­sau­er Bis­tums­blatt ver­eint mit dem Alt­öt­tin­ger Lieb­frau­en­bo­ten“ als digi­ta­le Aus­ga­be für min­des­tens ein Jahr bis auf Wider­ruf zum Preis von der­zeit 15,00 € inkl. ges. MwSt. vierteljährlich.

* Abwei­chun­gen auf­grund beson­de­rer Ereig­nis­se sowie aus betrieb­li­chen Grün­den vorbehalten.